KFZ-/NFZ-Mechatroniker (m/w) im Bereich Omnibusse und Kleinbusse

Luftfahrt

Frankfurt am Main

k.A.

fraport.de

KFZ-/NFZ-Mechatroniker (m/w) im Bereich Omnibusse und Kleinbusse Fraport AG Frankfurt am Main Instandsetzung, Prüfung und Wartung von Kraftomnibussen (MAN und Mercedes Benz) und Kleinbussen bzw. Serienfahrzeugen; Instandsetzung von Anlagen nach Sicherheitsvorschriften; Selbstständiger Umgang mit Diagnosegeräten.

Wir Die Ag Frankfurt Airport Services Worldwide Sind Eigentümerin Und Betreiberin Eines Der Größten Europäischen Verkehrsflughäfen Und Der Größte Deutsche Airport-konzern Flexibilität Präsenz Und Kundenorientierung Im Globalen Netzwerk Des Luftverkehrs Sind Unsere Stärken Unsere Kernkompetenz Liegt Im Integrierten Know-how Aus Einer Hand Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Bestimmen Durch Ihre Vielfalt Ihr Können Und Engagement In Hohem Maß Unseren Erfolg Sie Sind Die Zentrale Kraft Für Die Weiterentwicklung Unseres Hochwertigen Und Vielfältigen Dienstleistungsangebotes Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Der Fahrzeugtechnik Am Flughafen Frankfurt Suchen Wir Einen Kfz-/nfz-mechatroniker (m/w) Im Bereich Omnibusse Und Kleinbusse Ihre Aufgaben: Instandsetzung Prüfung Und Wartung Von Kraftomnibussen (man Und Mercedes Benz) Und Kleinbussen Bzw Serienfahrzeugen Selbstständige Diagnose Und Reparatur An Elektrischen Elektronischen Hydraulischen Pneumatischen Und Mechanischen Komponenten Instandsetzung Von Anlagen Nach Sicherheitsvorschriften Selbstständiger Umgang Mit Diagnosegeräten (z B Star Diagnose Man Cats) Störungs- Und Mängelbeseitigung Durchführung Von Wartungsarbeiten Nach Herstelleranweisung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Kfz-mechatroniker (m/w) Oder Nutzfahrzeug-mechaniker/elektriker (m/w) Sehr Gute Kenntnisse In Sps-steuerung Und Arbeitsabläufen Sowie Druckluftbremsanlagen Bereitschaft Zur Weiterbildung An Internen/externen Schulungen Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Einsatzbereitschaft Uneingeschränkte Körperliche Belastbarkeit Wechselschichtdiensttauglichkeit Führerschein Klasse B Wenn Sie Interesse Haben In Einem Innovativen Und International Ausgerichteten Luftverkehrsunternehmen Verantwortung Zu übernehmen Dann Nutzen Sie Bitte Unser Online-bewerbungsformular Online Bewerben KFZ-/NFZ-Mechatroniker (m/w) Im Bereich Omnibusse Und Kleinbusse Instandsetzung Prüfung Und Wartung Von Kraftomnibussen (MAN Und Mercedes Benz) Und Kleinbussen Bzw Serienfahrzeugen Instandsetzung Von Anlagen Nach Sicherheitsvorschriften Selbstständiger Umgang Mit Diagnosegeräten Frankfurt Am Main

Sachbearbeiter (m/w) Gefahrenmeldesysteme am Flughafen Frankfurt
   Fraport AG (Frankfurt am Main)

Wirtschaftswissenschaftler (m/w) Geschäftsfeld-Controlling am Flughafen Frankfurt

Datenbank-Administrator (m/w) für unsere IT-Abteilung
   Fraport AG (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter zentrale Abwasserbehandlungsanlage (m/w/d)
   Chemitas GmbH (Goslar)

Thalgo-Markenmanager (m/w/d)
   THALGO COSMETIC GmbH (Karlsruhe)

Redaktion Bewegtbild (w/m/d)
   hl-studios GmbH (Erlangen)